Notgeil durch die Uni!

Bewertung: 9.76923 / 10
9.76923/10

Ich verrate euch ein Geheimnis, es betrifft ein kleines schwarzes Ding was ich in mir trage… hihii um genau zu sein, die letzten Tage in der Uni sind immer am anstrengendsten, vor allem die Vorlesungen kommen einem echt endlos vor. Doch für heute habe ich mir was ganz besonderes überlegt, um mir das ganze etwas geiler zu machen, hihii. Letztes Jahr hatte ich in meinem Adventskalender tolle Liebeskugeln, die ich leider viel zu selten benutzt habe! Doch nach heute, glaubt mir, wird sich das ändern… morgens auf dem Weg zur Uni bin ich rechts rangefahren und habe sie mir schön tief rein geschoben, natürlich so das es keiner sieht… doch das Fahrrad fahren danach, woaw, das hat mir den Rest gegeben… jedes Schlagl*ch habe ich mitgenommen! Auch wenn es mir dann in der Uni schwer fiel überhaupt noch aufmerksam zuzuhören. Ich war so froh wie ich endlich zuhause ankam! Und jetzt richtig loslegen kann…

Veröffentlicht am: 06.12.2019
Länge: 8:54 Min.
26 Bewertungen