Meine Kehle wird gesprengt! Bis ich weine!!

Bewertung: 9.36 / 10
9.36/10

So überrumpelt zu werden sollte man verbieten, hihii… Ich war noch nicht richtig fit und schon habe ich deinen S*hwanz im Gesicht kleben! Wie konntest du nur, du Schlingel du. Noch vor wenigen Minuten Lage ich schön friedlich in meinem Bett. Ich habe mir nichts dabei gedacht, als ich dich schon drüben in der Küche hörte. Also ging ich wie jeden Morgen erstmal ins Bad und ab unter die Dusche. Meine Gedanken kreisen noch etwas verwirrt, ich bin noch nicht richtig fit und ziehe mir nur kurz was bequemes über. Ein bauchfreies Tshirt, kuschelige Hotpants und dazu einen zotteligen Zopf und ab in die Küche. Du scheinst irgendwie dort auf mich zu warten…? Wieso solltest du sonst einfach so da stehen und an deinen Stück spielen. Weder Frühstück hast du in der Hand noch was zu Trinken. Also, was hast du vor? Und was habe ich damit zu tun..???

Veröffentlicht am: 06.06.2020
Länge: 2:59 Min.
45 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"