Hotelgast verführt und abgeschleppt!

Bewertung: 9.84615 / 10
9.84615/10

Seit gestern bin ich im Urlaub, in einem Hotel mit Therme… zwar alleine, aber das lässt sich zum Glück schnell ändern, hihii. Eigentlich habe ich mir ja gesagt, dass ich niemanden auf mein Zimmer nehmen möchte… doch schon gestern, als ich nackt in der Sauna lag, bemerkte ich diesen heißen Kerl. Schön rasierte Brust und Augen zum dahin schmelzen… ich wollte nicht zu auffällig sein und die ganze Zeit rüber starten, doch irgendwie konnte ich meine Augen nicht von ihm lassen. Ob in der Sauna, im Schwimmbecken, im Whirlpool oder auf den Liegen, egal wo ich hingehe, irgendwie ist er immer in meiner Nähe. Selbst heute Morgen, beim Frühstück, saß er schräg gegenüber… doch was mir am meisten auffällt, er ist alleine, genauso wie ich… als wir dann auch noch in den selben Fahrstuhl steigen und die selbe Etage auswählen werd ich auf einmal ganz nervös… in meinem Kopf schwirren so viele Gedanken, soll ich ihn ansprechen? Soll ich Fragen ob er mit auf‘s Zimmer kommt? Was soll ich nur tun…

Veröffentlicht am: 25.12.2019
Länge: 9:12 Min.
13 Bewertungen