EXTREM feuchter UNFALL ging voll in die Hose!!

Bewertung: 9.93333 / 10
9.93333/10

Wie peinlich…!! Jetzt ist nicht nur mein Oberteil komplett Nass, sondern auch meine ganze Hose hat es erwischt. MIST ich habe nicht einmal etwas zum umziehen dabei. Oh Gott, ich muss doch noch den ganzen Weg wieder nachhause laufen und vor allem werde ich daheim noch erwartet. Dabei wollte ich doch eigentlich nur etwas die Sonne, beim spazieren gehen, genießen… Es ist endlich Sommer und ich kann meine super kurze Hose wieder aus dem Schrank holen, dazu mein süßes neues und extrem luftiges Shirt und dann passiert sowas?! Irgendwie hab ich immer Pech! Nicht nur das ich mich angestellt habe wie ein mäd**en, nein nein, ich wurde natürlich auch noch dabei beobachtet! Das heißt, jemand hat gesehen, was mir peinliches passiert ist. Sowas kann auch nur mir passieren… doch zum Glück ist das Wetter echt heiß draußen und eigentlich, wenn ich so darüber nachdenke, ist es gar nicht mehr so schlimm, hihii… doch war was soll das!!!! HEEEY!!!! Du kannst mich doch nicht einfach packen…!!!!!

Veröffentlicht am: 15.07.2020
Länge: 9:03 Min.
30 Bewertungen