Beim Joggen bespannt und b*samt!!

Bewertung: 9.92 / 10
9.92/10

Bei diesem super Wetter muss ich einfach draußen etwas joggen…ich hätte ja niemals erahnen können, dass mich da jemand aus dem Hochsitz beobachtet. Immerhin hat es ja auch alles ganz harmlos angefangen! Ich bin mal wieder gegen Mittag von der Arbeit nachhause gekommen und dachte mir, ich gehe nochmal ne Runde laufen, bevor ich es mir dann auf der Couch so richtig schön gemütlich mache. Also schlüpfe ich in meine kurze Hotpants und quetsche meine Brüste in den Sport BH… hihii, soll ja auch alles gut sitzen beim laufen…ich war bereit richtig loszulegen. Doch nach einigen hundert Metern verspürte ich auf einmal so ein Verlangen in mir. Meine Beine kribbelten und meine Konzentration verschwand. Ich weiß auch nicht so genau woher das kam, hihii… aber ich legte eine kurze Pause ein und wollte es mir an der Treppe etwas „gemütlicher“ machen. Bis zu diesem einen Moment… ein Geräusch! Was mich so sehr erschreckte, dass ich hingefallen bin und dann…

Veröffentlicht am: 05.08.2020
Länge: 8:11 Min.
25 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"