Mit Gangschaltung und Handbremse zum Orgasmus!

Bewertung: 9.84 / 10
9.84/10

Endlich wieder ein ganz besonderes erstes Mal für mich… Ohjemine, soo aufgeregt war ich schon lange nicht mehr, hihii. Ich kann es immer noch kaum glauben was du mir da anvertraut hast. Doch dank deinen unfassbar geilen Fantasien hast du mich auf eine super Idee gebracht. Ohja! Denn wie du weißt liebe ich ja alles was mit dem Thema Outdoor zutun hat, hihii. Ist doch klar das ich dann direkt dabei bin, wenn es darum geht noch einmal mit dem Auto raus zu fahren… und vor allem habe ich so etwas in der Art ja auch noch nie zuvor ausprobiert. Verständlich das ich gerade trotzdem etwas nervös bin. Doch jetzt wo du mir diese heiße Anregung gegeben hast, kann ich sie gar nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Lass uns bitte ganz schnell ins Auto einsteigen, wo hin fahren wo wir ungestört sind… Denn dank dir will ich jetzt unbedingt wissen wie es sich anfühlt einfach mal die Gangschaltung vom Auto zu benutzen um mich damit selbst zu befriedigen, hihii und wenn die nicht passt, kann ich ja bestimmt auch die Handbremse benutzen…

Veröffentlicht am: 07.04.2021
Länge: 5:58 Min.
43 Bewertungen