Zu eng? Mein 1.Mal 100% Pu**yfokus!

Bewertung: 9.96552 / 10
9.96552/10

Du bist doch genauso wie ich? Findest es geil, wenn man so richtig nah sieht, wie der schw**z in die feuchte Pu**y eindringt, immer und immer wieder… Oder findest du das etwa nicht heiß? Aus den erdenklichsten Perspektiven zuzusehen wie der harte schw**z in meine doch so enge, feuchte und vor allem kleine Teenie Pu**y gleitet. Ohja, sag mir das du das geil findest und wir tun es direkt hier. Hihii, mein Bett ist auch schon gemacht und glaub mir, mein Körper auch, er zittert und bebt schon vor lauter Geilheit. Du willst doch auch testen, wie eng ich wirklich bin… Komm endlich her, leg dich zu mir und mach mich so richtig fertig… ich will dein ganzen sper*a in und um meine Pu**y haben! Ich will das du mich zum Stöhnen bringst… worauf wartest du?

Veröffentlicht am: 01.02.2020
Länge: 7:33 Min.
29 Bewertungen