2te Runde im Treppenhaus!

Bewertung: 9.7037 / 10
9.7037/10

Nach dem Bahnhofsfi** war es immer noch nicht genug für mich. Ich bin richtig Geil und will noch mehr. Doch das es so aus artet, das war nicht klar… ich war den ganzen Weg vom Bahnhof bis zu ihm nachhause noch immer richtig feucht und heiß uns das habe ich ihn natürlich wissen lassen, denn dieser kleine Adrenalinkick bei jedem Auto was an uns vorbeifuhr war einfach zu Geil! Doch wie wir bei ihm ins Haus kommen packt er mich an meinem Kopf und flüstert mir ins Ohr „Na meine süße Maus, wie wäre es, direkt hier vor der Eingangstür eine zweite Nummer zu schieben?“… ich schaute mit großen erstaunten Augen und war mir zuerst total unsicher. Es wohnen echt viele Leute hier und wer weiß ob nicht doch noch einer wach ist! Ich will echt keinen Ärger bekommen… aber ich bin so Geil und aufgedreht von eben! Das ich mich einfach nicht zurückhalten konnte und zugestimmt habe…

Veröffentlicht am: 24.11.2019
Länge: 5:01 Min.
27 Bewertungen