Public fi** im Schlosspark Paffendorf!

Bewertung: 9.33333 / 10
9.33333/10

Ich habe schon Angst das ich versetzt werde, dazu bin ich ganz schön aufgeregt und nervös, da ich mich heute mit einem Freund verabredet habe. Ich will ihn natürlich beeindrucken und habe mir einen ganz besonderen Treffpunkt überlegt, das Schloss Paffendorf… Hoffentlich gefällt ihm das Schloss und natürlich auch ich. Ich fand ihn in der Schulzeit schon süß, aber habe ich mich nie getraut ihm das zu sagen, ob ich das heute schaffe. Ich habe ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen und bin mal gespannt wie der Tag wird. Insgeheim habe ich mir schon ausgemalt was ich mit ihm anstellen würde, aber werde ich den Mut dazu haben und er das Interesse erwidern? Dieser Gedanke beschäftigt mich auf dem Weg nach Paffendorf und als ich ihn da so stehen sehe merke ich wie mein Puls immer schneller wird und ich vor Aufregung zittere. Doch wenn nicht jetzt wann dann und ich war überrascht wie er reagiert hat…hihiii.

Veröffentlicht am: 26.07.2019
Länge: 7:01 Min.
27 Bewertungen