Ich habe mich getraut!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Endlich scheint mal wieder die Sonne und es ist wirklich angenehm draußen… perfekt! Ich Liebe es Outdoor zu f*cken. Wie du bestimmt schon weißt, hihii. So lange musste ich darauf verzichten, die ganze Zeit war es Arschkalt draußen… doch heute Morgen, weckte mich die Sonne und mit ihr auch schon direkt meine Geilheit. Ich springe also kurz unter die Dusche, habe etwas Spaß mit der Brause, hihii und dann geht es ab nach draußen. Zum Glück muss ich nicht alleine los, gerade als ich aus der Tür raus gehen will, kommst du mir entgegen… es war ganz einfach, dich zu überreden mit mir raus zu kommen… denn wir beiden haben gerade verdammt viel Lust und spüre die Luft knistern, ohja… lass uns ein stilles Eckchen suchen und uns dann richtig schön verwöhnen, ich will dich reiten bis du in mir kommst… und ich glaube, ich habe gerade den perfekten Platz dafür gefunden…

Veröffentlicht am: 08.03.2020
Länge: 7:08 Min.
22 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"