Nachts im STADTPARK abgeritten und vollgepumpt!!

Bewertung: 10 / 10
10/10

Ich wollte es unbedingt noch einmal Nachts draußen mit dir treiben, hihii…das war das letzte Mal sooo unglaublich GEIL und ich weiß auch schon ganz genau wo ich dieses Mal hin möchte!! Es wird bestimmt genauso heiß wie beim letzten Mal, wenn nicht sogar noch Geiler. Dieses Mal ist es ja ein geplantes Treffen, deshalb bin ich auch schon dabei, das perfekte Outfit heraussuchen. Hihii, ist gar nicht so einfach… ich möchte einerseits so richtig s*xy sein aber es muss auch bequem sein, da wir bisschen laufen müssen bevor wir im Stadtpark sind. Upsi, habe ich gerade verraten, wo ich mit dir hin will. Naja auch egal, hihii jetzt wo du weißt wo es hin geht. Willst du mit? Ich hätte jetzt auch das perfekte Outfit zusammen… OH MEIN GOTT!! ich verspreche dir, es wird dich komplett umhauen!! Wirklich, das wird das aller KRASSESTE und GEILSTE was du jemals gesehen hast!!! Auf geht’s…ich kann es kaum noch abwarten, ich will jetzt einfach nur noch los!!

Veröffentlicht am: 25.06.2021
Länge: 9:59 Min.
17 Bewertungen