Mein 1. NACKT Zeichenkurs artet aus!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Ich wollte unbedingt mal wieder etwas ganz neues und spannendes ausprobieren. Also habe ich mich, gestern noch, bei so einem neumodernen online Zeichenkurs angemeldet… Uhii, ich bin soo mega dolle aufgeregt, dass ich schon den halben Tag den Flur auf und ab laufe. Mein aller erster Onlinekurs, ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis die erste Stunde meines Kurses startet. Wer weiß wen ich da alles so kennenlernen werde oder was ich neues lerne… Noch nie habe ich so etwas in der Art gemacht und auch deshalb ist es heute alles so aufregend für mich! Doch wirklich praktisch ist, dass ich das alles von zuhause aus machen kann. Hihii, macht es für mich einfacher, zuhause fühle ich mich sicherer. Also…meinen Laptop einschalten, Pinsel und Papier rausholen und los kann es gehen… naja, dachte ich zumindest!! Doch dann kamst du ins Zimmer und konntest mal wieder deine Finger nicht von mir und meinen Sachen lassen, hihii, du Schlingel. Oh man, ich hätte wissen müssen, dass es so kommt aber ich wusste ja nicht das du einfach..

Veröffentlicht am: 12.09.2020
Länge: 12:01 Min.
5 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"