Mein 1.Mal Cam mit 18 Jahren!

Bewertung: 9.67 / 10
9.67/10

Ich habe über 200 Pornos gedreht und wollte jetzt was BESONDERES zeigen, meine aller erste Webcamshow, mit gerade Mal 18Jahren, hihii. Ich denke gerne an die Zeit zurück, es ist so verrückt zu sehen, wie sehr ich mich doch verändert habe und zugleich noch genauso bin. Ich habe mich damals noch nicht so viel getraut, wie heute. Aber hatte schon immer mega viel Spaß… ich hatte vor dieser Show sogar noch nie einen wirklichen Orgasmus gehabt und dann auch noch zum aller ersten Mal einen Vibrator benutzt! Es war so ein unglaubliches Gefühl, es war so GEIL das ich bis heute nicht aufgehört habe, hihii… mittlerweile passiert viel mehr in meiner Cam und auch in meinen Videos aber extrem GEIL war es schon immer… viel Spaß!! Und lass dich richtig schön gehen… Du darfst auch gerne eine Bewertung da lassen, mir zeigen, wie du das Video fandest und dann weiß ich, ob ich sowas öfter machen soll. Danke

Veröffentlicht am: 15.03.2020
Länge: 14:17 Min.
12 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"