Mein 1. OUTDOOR SQUIRT mit Spielzeug!!

Bewertung: 9.87 / 10
9.87/10

Da will man es sich einfach mal ganz entspannt und alleine an einem See besorgen und dann das… Ich wurde doch echt wieder durch einen Spaziergänger unterbrochen. Aber das hat mich natürlich nicht davon abgehalten weiter zu machen und dann doch noch so richtig schön bis zum Höhepunkt zu kommen und sogar absp*itzen zu können! Hihii, echt unglaublich… ich habe es mir auch noch nie zuvor draußen mit einem Spielzeug besorgt und dann einfach noch direkt gesquirtet !! Achherje…Das war sooo ein geiles Gefühl. Zum Glück bin ich heute einfach aufgestanden, habe mir dann meine Tasche gepackt, das Spielzeug natürlich vorher extra noch aufgeladen und schon konnte es zum See gehen. Das beste daran ist, dass ich ein paar schöne Flecke hier in der Gegend kenne, wo auch nicht all zu viel los sein sollte, hihii. Ich möchte ja wirklich so ungestört wie möglich sein, bei dem was ich gleich vorhabe…

Veröffentlicht am: 14.05.2021
Länge: 5:04 Min.
15 Bewertungen