FREMDGESTEUERT! Völlig WEHRLOS zum Squirtorgasmus gebracht!

Bewertung: 9.4375 / 10
9.4375/10

Ich habe mich so überrumpelt gefühlt, gerade wie ich die Haustür rein bin stehst du schon da, mit dem Sack in der Hand… was hast du dir dabei überhaupt gedacht? Das ich wirklich so per***s bin und dieses Spielchen mitmache? Mhm…. vielleicht, hihii. Aufjedenfall interessiert mich, was in diesem kleinen Säckchen, in deiner Hand, versteckt ist. Ich bin so neugierig, dass es mich gar nicht stört, dass du mich so ungefragt überfallen hast. Du hättest ja wenigstens warten können, bis ich meine Schuhe aus habe, hihii… obwohl, irgendwie macht mich das gerade echt an, vor paar Minuten war ich noch in Ruhe spazieren ganz ohne Hintergedanken und jetzt passiert sowas… ich will nicht mehr warten, komm schon, bitte bitte, verrate mir was in dem Sack ist, was hast du vor und vor allem, was meinst du mit „du wirst mich steuern“?

Veröffentlicht am: 17.04.2020
Länge: 11:32 Min.
16 Bewertungen