Für mein TAGEBUCH tue ich alles!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Ich wollte doch eigentlich nur etwas in mein Tagebuch schreiben, da konnte ich doch nicht wissen, dass du auf einmal im Zimmer stehst… Frechheit, du kannst mir doch nicht einfach mein Tagebuch aus der Hand nehmen! Oha, du weißt doch ganz genau das niemand daraus lesen darf!! Da stehen doch alle meine geheimsten Geheimnisse drinnen… ich führe mein Tagebuch schon so lange Zeit und dich hat es doch noch nie interessiert. Mhm, warum denn jetzt auf einmal? Ich weiß es nicht nur Eins, Bitte Bitte tue mir das nicht an. Ich würde auch wirklich alles dafür tun, damit du nicht reinguckst! Wirklich, versprochen, ich werde deinen S*hwanz auch so richtig schön verwöhnen und abreiten… es soll sich alles um dich un dein Bestes Stück drehen. Ich will ihn so lange streicheln und massieren bis er vor Geilheit pulsiert! Also..? Nimmst du mein nicht ganz so seriöses Angebot an? Hihii, ich würde mich wirklich nur zu gerne um dich kümmern, wenn du mir danach dann auch mein Tagebuch wieder gibst…BIIIITTTEEEE

Veröffentlicht am: 23.01.2021
Länge: 10:10 Min.
13 Bewertungen