So mag ich es am liebsten!

Bewertung: 9.69231 / 10
9.69231/10

Heute will ich s*x und das genau so wie ich es liebe…. ich hoffe es gefällt dir. Ich möchte ja das wir beide unseren Spaß haben und es genießen können. Es muss nicht immer riskant oder mit Adrenalin verbunden sein, es kann auch mal ruhiger und simpel sein. Daher lege dich erst einmal hin, genieße einfach die Show, das geile Gefühl und lass mich das machen…. lass dich fallen während ich schön auf dir sitze und dich reite. Es gibt so viele Möglichkeiten s*x zu haben, aber am schönsten ist es für mich so und daher gebe ich mir besonders Mühe damit wir beide auf unsere Kosten kommen…hihiii und zum Schluss möchte ich das du mich richtig schön dog*y nimmst und danach in mein Gesicht spri**t. Ohja, schön mein ganzes Gesicht voll! So wie ich es am liebsten hab…

Veröffentlicht am: 28.08.2019
Länge: 10:43 Min.
13 Bewertungen