Der ultimative TREUETEST – geht schief

Bewertung: 9.61 / 10
9.61/10

Mein Mitbewohner schreibt seit einiger Zeit mit einer, die er auf einer Datingapp kennen gelernt hat. Seitdem will er nicht mehr vögeln, was mich ziemlich nervt. Bisher habe ich es aber auch noch nicht drauf angelegt ihn so wirklich rum zu kriegen. Das ändert sich ab jetzt! Ich verstecke mein Handy, extra so, dass das Bett perfekt im Bild ist, hihii…Wer weiß für das ich das Video noch so gebrauchen kann. Ich ziehe mir extra mein durchsichtiges Netzoberteil an, bei dem man alles sieht, das mag er besonders gerne… Während ich mich so vorbereite bin ich noch sehr zuversichtlich, aber ein Rest Zweifel bleibt trotzdem. Ich bin nicht eifersüchtig oder so, aber mal ehrlich, der würde mich doch nicht durch eine ersetzen, die er noch nie gevögelt hat! Bevor ich noch einen Rückzieher mache rufe ich ihn in mein Zimmer. Kaum sieht er mich, fängt er an nervös zu werden. Soweit so gut, aber dann passiert es! Er fängt an sich im Zimmer umzuschauen… Er ahnt doch nichts oder? Ich versuche ihn schnell abzulenken und auf die wirklich WICHTIGEN Dinge zu bringen, meine Brüste zum Beispiel, deren Nippel schon ganz hart sind. Ob das klappt? Wünscht mir Glück!

Veröffentlicht am: 25.04.2020
Länge: 9:09 Min.
18 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"