Der Paketbote bringt eine riesen Ladung!

Bewertung: 9.4375 / 10
9.4375/10

Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten, so geil war ich noch nie… da kam der Paketbote gerade rechtzeitig. Ich warte nämlich schon länger auf ein paar neue Sachen und habe mich richtig gefreut, als heute morgen endlich die Zustellungsbestätigung kam. Doch da war irgendwie noch mehr, ich hatte heute Nacht so einen unglaublich geilen Traum gehabt, dass ich total feucht aufgewacht bin, hihii… ich spring jetzt erst einmal unter die Dusche und kann kaum meine fin**r von mir lassen, doch zum Glück gibt es ja noch den Duschkopf mit den vielen Massagefunktionen. Aber meine Lust ist irgendwie immer noch da. Ich trockne mich also ab und ziehe mir mein Kleid über, natürlich ohne Unterwäsche, die würde nur stören. Als ich mich dann gerade auf die Couch legen wollte, um etwas zu „entspannen“, klingelt es auf einmal an der Tür. Ich glaube der Paketbote ist da…

Veröffentlicht am: 01.09.2019
Länge: 8:31 Min.
16 Bewertungen