Bin ich zu weit gegangen?

Bewertung: 9.89655 / 10
9.89655/10

Hab ich es dieses Mal vielleicht etwas übertrieben?… Bin ich wohl zu weit gegangen? Ich konnte ja nicht wissen, das du DAS, mit beschäftigt meintest. Immerhin habe ich dir schon den ganzen Abend weiß gemacht, wie geil und feucht ich doch bin, nach dem ganzen Stress der letzten Wochen… doch dich lässt das wohl kalt? Was ist nur los? Wir wollten doch zusammen kuscheln und einen gemütlichen Abend machen. Doch du erklärst mir, wie beschäftigt du später seist. Was soll ich denn noch tun? Weder meine heißen Dessous, noch mein sexy Tanz bringt dich aus der Bahn. Du gehst in dein Zimmer, schließt die Tür und lässt mich alleine stehen… doch so leicht gebe ich mich nicht geschlagen… ich habe eine Idee! Warte nur ab, noch denkst du, ich würde aufgeben für heute. Doch mit dem was jetzt kommt, hättest selbst du nicht gerechnet, oder?

Veröffentlicht am: 23.02.2020
Länge: 8:02 Min.
29 Bewertungen