VENUS SHOW ABBRUCH!! Zu Dreist für MDH?

Bewertung: 9.92 / 10
9.92/10

Live in der Cam und total Geil wollte ich mir einen S*hwanz gönnen, doch dann kam die WARNUNG!! Upsi, das tut mir jetzt echt mega dolle Leid, ich hätte niemals erahnen können, dass ich so etwas nicht darf… doch erstmal zum Anfang. Wie ihr wisst, lief bis Sonntag die Dirty Virtual Venus auf MDH und ich war natürlich mit dabei, hihii… und wer mich kennt weiß, dass ich es liebe, mir neue verrückte Shows für die Cam auszudenken! Und dank der Venus hatte ich wieder eine super Gelegenheit dies unter Beweis zu stellen. Da habe ich einmal gestrippt, ein anderes Mal gesquirtet und wieder ein anderes Mal habe ich mich einfach schön verwöhnt… Doch für das große Finale, also für meine aller letzte Show wollte ich noch einmal eine Schippe oben drauf legen, hihii… und so dachte ich mir, nehme ich doch einfach etwas Unterstützung vor die Cam! Gesagt getan, kurz geb*asen, mich auf den S*hwanz gleiten lassen und los geht’s…doch nach wenigen Minuten, wie ich gerade auf dem S*hwanz saß, kam dann das böse Erwachen!! Ich darf das nicht… ich muss also einfach so mittendrin abbrechen!!! Ach herje, dass kann ich doch so nicht stehen lassen, naja erstmal die Cam weiter machen…

Veröffentlicht am: 28.10.2020
Länge: 7:00 Min.
13 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"