Upsi, ich lasse deine Hose platzen!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Hihii, ich will dich heute so richtig um den Verstand bringen, ich will dir deinen Kopf verdrehen und sehen, wie dein S*hwanz in deiner Hose immer weiter wächst und wächst, ich will sehen wie er immer steifer wird… ohja, das Wetter ist so toll heute und ich habe richtig Lust bekommen. Die Sonne macht mich irgendwie geil. Du weißt schon, hihii, nur noch an das eine denken und Lust auf Dich haben. Dich und deinen geilen S*hwanz. Ich will dich und dein Prachtstück heute Mal so richtig schön verwöhnen, hart machen bis deine Hose kurz vorm explodieren steht… dafür habe ich den ganzen Morgen geübt, ich habe mich in meiner Zimmer eingesperrt und vor den Spiegel gestellt… geprobt und geprobt, wie ich dich am Besten verführen kann. Ich habe mir sogar mein liebstes Kleid über gezogen und darunter eine kleine Überraschung für dich versteckt…hihii, ich will jetzt aber nicht zu viel verraten, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr…

Veröffentlicht am: 22.04.2020
Länge: 8:59 Min.
14 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"