Uniparty – Lustvoll im Schrank!

Bewertung: 9.86667 / 10
9.86667/10

Ich bin so aufgeregt, hihii, heute geht es zu meiner aller ersten richtigen Uniparty. Ein Junge aus meiner Stufe hat eine große Halle in der wir alle feiern dürfen. Es wird bestimmt mega Spaß machen. Vor allem weil mein heimlicher Schwarm auch da ist, hihii und vielleicht kommen wir uns auf der Party ja sogar endlich mal etwas näher. Ich habe mich extra hübsch gemacht und gerade noch etwas Lippenstift aufgetragen, als ich vor der Riesen Halle stand. Es waren so viele Leute da und zum Glück auch einige bekannte Gesichter. Ich gesell mich noch etwas zurückhaltend dazu, doch schnell beginnt auch schon das erste kennen lernen spiel. Aber das es direkt so los geht, wow, damit hätte ich niemals gerechnet. Ich war am Anfang noch total schüchtern und dann kommt so ein Spiel und ich lande auf einmal mit meinem Schwarm im sogenannten Liebesschrank… eins ist klar, dieser Abend wird mir nun für immer in Erinnerung bleiben…

Veröffentlicht am: 18.10.2019
Länge: 4:52 Min.
15 Bewertungen