SKANDAL! Viel zu private Aufnahmen?

Bewertung: 9.75 / 10
9.75/10

Wie PERVERS kann man eigentlich sein? Ich wusste ja schon immer, dass du deine gewissen Vorlieben hast… doch das ging eindeutig zu weit?! Du kannst mich doch nicht einfach ohne meines Wissens und total dreist auf der Toilette so überfallen, mit der Kamera in der Hand! Ich wusste von gar nichts und war total perplex. Verständlich oder? Wie sollte ich auch jemals auf die absurde Idee kommen, du könntest dich mir hinterher schleichen um zu filmen wie ich auf Toilette gehe! Das macht doch keiner. Aber das ist ja nichtmal alles… du hast mich anscheinend schon den ganzen Vormittag auf dem Kicker. Immer wieder filmst du mich, ohne das ich es mitbekomme! In den intimsten, privatesten und peinlichsten Momenten! Wie konntest du nur, hihii, naja wobei, das am Ende, das war ja schon ganz geil… Und wirklich böse kann ich dir eh nicht sein. Also okay, es war wirklich nicht so schlimm, aber mach sowas bitte bitte nie nie wieder! Okii? Oder, wobei?…

Veröffentlicht am: 25.07.2020
Länge: 9:29 Min.
24 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"