Riskanter Quicky auf dem Balkon!

Bewertung: 9.96 / 10
9.96/10

Eigentlich wollte ich mich nur mal mit meinem neuen Bikini, raus auf den Balkon, in die Sonne legen und etwas entspannen… doch irgendwie habe ich es schon gefühlt, dass ich wohl nicht alleine bin, hihii. Abgesehen von meinen Nachbarn, die meine ich gar nicht. Sondern diese Blicke, ich konnte sie förmlich spüren, als würden sie mich ausziehen! Vielleicht habe ich es ja auch etwas provoziert, als ich mich so ungeniert vor deinen Augen umgezogen habe. Hihii, dabei wollte ich dir nur zeigen, wie schön mein neuer Bikini ist. Immerhin bin ich schon den ganzen Morgen in diesem heißen Outfit herumgelaufen und du hast nichts gesagt… doch wie ich dann so in der Sonne lag, da hast dich auf einmal unentschieden… ich verstehe! Du meinst vielleicht, ich sehe dich nicht durchs Fenster, doch ich weiß du beobachtest mich. Und irgendwie macht mich das sogar etwas an, ich weiß auch nicht. Plötzlich wird es so feucht zwischen meinen Schenkeln…

Veröffentlicht am: 08.04.2020
Länge: 7:41 Min.
23 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"