Public! Fremdverführt und erwischt!!

Bewertung: 9.95 / 10
9.95/10

Wieder einmal lockte mich das schöne Wetter nach draußen… doch vor allem lockte mich dieser Fremde Mann auf der Parkbank. Ich habe ihn schon vom weiten sehen können, hihii. War ja auch nicht schwer, immerhin laufen nur wenige Leute, hier durch den Wald. Innerlich verspürte ich aber direkt so ein komisches kribbeln und verlangen… unbedingt wollte ich wissen wer er ist, wie er sich anfühlt und wie er schmeckt. Ich malte mir auf einmal die heißesten Fantasien aus, in meinen Vorstellungen haben wir es, total dreist, mitten auf der Parkbank getrieben und das obwohl ein paar Passanten vorbei liefen… oh Gott, irgendwie macht es mich geil zu wissen, wir könnten gesehen werden. Doch um ehrlich zu sein, als es dann alles wirklich so passierte, war es mir doch etwas unangenehm, hihii… omg! Aber trotzdem war es mir das alles wert!!!

Veröffentlicht am: 22.03.2020
Länge: 7:08 Min.
21 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"