Ohje, Mein 1. Mal !! GLORY HOLE !!

Bewertung: 9.75 / 10
9.75/10

Ich bin soo aufgeregt…hihii, heute besuche ich die liebe FIONA FUCHS um ihr GLORY HOLE zu testen. Also, noch weiß sie nichts von meiner Idee, hihii, aber wird schon alles irgendwie schief gehen. Immerhin habe ich mir schon vor Wochen diesen super guten Plan ausgedacht, wie ich es hinbekommen könnte, ihr GLORY HOLE zu testen, ohne das sie etwas mitbekommt. Also es ist nicht so das sie mir das nicht erlauben würde, aber ich habe einfach viel zu große Angst nachzufragen. Ich weiß nicht…Ist mir irgendwie peinlich… ich will ja auch niemanden irgendwelche Umstände machen, aber auf der anderen Seite will ich wirklich unbedingt mal wissen wie das so ist in einem GLORY HOLE zu sein und dann nur den S*hwanz zu sehen ohne zu wissen wer dahinter steckt. OMG! Das klingt so aufregend && Vor allem, wann sollte ich noch einmal die Chance bekommen so einfach ein GLORY HOLE für mich „anleine“ zu haben… Hihii, also nehme ich jetzt all meinen Mut zusammen und packe meine Sachen! Ab in mein Auto und dann geht’s zu FIONA. Ohjemine, ich hoffe sooo sehr das mein Plan aufgehen wird…

Veröffentlicht am: 11.06.2021
Länge: 14:46 Min.
20 Bewertungen