Notgeil nach Shoppingtour durch Köln!

Bewertung: 9.31579 / 10
9.31579/10

Heute will ich nach Köln in die Stadt, etwas shoppen. Gemeinsam mit meinen besten Freundinnen soll es in den Dessous Shop gehen… wir verabredeten uns nach der Uni. Pünktlich zum Glockenschlag verließen wir das Gebäude und stiegen in die Bahn, nur ein paar Haltestellen und wir sind da. Unser kleines Trio will mal wieder die Stadt unsicher machen, hihii. Doch zuerst ein gemütlichen Kaffee trinken, danach heißt es dann erst einmal Unterwäsche shoppen. Das macht zusammen viel mehr Spaß… gegenseitig suchen wir uns sexy Dessous aus und probieren sie an, natürlich in einer Kabine, die sind ja zum Glück groß genug für uns. Doch irgendetwas war anders, irgendwie macht mich das gerade total feucht und geil. Ohje, hihii… naja egal, weiter gehts… wir toben uns noch an den Strümpfen und Strapsen aus um dann auch schon den Heimweg anzutreten. Doch Moment, wen sehe ich da? Achherje was macht der denn hier? Mhm wobei, so geil wie ich gerade bin könnte ich das vielleicht ja sogar für mich nutzen…

Veröffentlicht am: 13.11.2019
Länge: 7:36 Min.
19 Bewertungen