Meine heiße Teenie Fantasie endlich erfüllt!

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10

Es soll sein, wie in einem perfekten Teenie Film! Ich will schön verführt werden, massiert werden und Sperma auf mir haben… ich will das ganze kitschige geile Teenie Sex Zeug was es gibt! Hihii, es soll so sein wie in meiner heißesten Fantasie. Ich will in meinem Bett liegen und einfach Mal von dir überrascht werden. Ich will das du nur in einem Hemd und Boxershorts bei mir im WG Zimmer stehst. Und dann kommst du ganz langsam auf mich zu, fängst mich an zu streicheln und zu massieren… mein Körper beginnt zu kribbeln und ich kann die Lust in mir kaum noch unterdrücken! Deine großen starken Hände streichen über meinen Oberschenkel, bis hin zu meiner süßen kleinen. Du machst sie so richtig schön feucht und dann steckst du ihn rein… mhm, schön zärtlich und intensiv. So wie ich es am liebsten hab! Und zum Schluss will ich dein Sperma auf meinem Körper spüren. Genau so sieht meine Fantasie aus, nur eines fehlt noch zum perfekten Sex! Ich will zum Schluss kuscheln, hihii…

Veröffentlicht am: 02.12.2020
Länge: 11:43 Min.
27 Bewertungen