Badegast UNGEFRAGT verführt und fast ERWISCHT!!

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10

Ist doch klar, dass bei solch einem Wetter der Badesee so gut besucht ist. Aber mir macht das nichts aus… Wobei ich ja eigentlich gar nicht an den See wollte! Ich war nämlich mit meiner Freundin verabredet, wir wollten zusammen ins Freibad fahren… ich hatte auch schon alles zusammen gepackt, doch aufgetaucht ist niemand! Schade, dabei habe ich mich so gefreut. Naja, mir egal, jetzt wo ich den Bikini eh schon anhabe kann ich auch gerade zum See gehen. Ist zum Glück nicht weit von hier. Wenigstens etwas abkühlen wäre gut… so der Plan! Doch wie ich endlich im Wasser bin, sehe ich jemanden der mir direkt ins Auge gefallen ist… Ohja, der Typ dahinten sieht ja zum anbeißen aus, vor allem ist er ganz alleine, doch warte, nein was ist das? Er packt ein zweites Handtuch raus, dass ist bestimmt für seine Freundin gedacht… MIST!! Was soll ich tun? Soll ich es wagen, ihn noch schnell anzusprechen bevor seine Begleitung kommt?

Veröffentlicht am: 04.07.2020
Länge: 7:52 Min.
54 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"