Zufall FAN-F*CK-TREFF in der Nacht!

Bewertung: 10 / 10
10/10

Eigentlich war ich nur die letzte Runde draußen spazieren wie ich das jeden Tag mache, doch schon nach wenigen Metern, fühle ich mich irgendwie etwas unwohl! Ich habe das Gefühl von jemanden beobachtet zu werden und ich glaube auch meinen Namen ganz leise gehört zu haben, wobei ich mir da nicht ganz so sicher bin… ich versuche nicht darüber nachzudenken und laufe weiter den Weg entlang. Doch als ich dann, dieses einen Mann unter der Laterne stehen sehe wird es mir klar… er war derjenige der mich wohl beobachtet hat, er war derjenige der meinen Namen Geflüster hat… doch wer war er? Mit einem etwas mulmigen Gefühl gehe ich auf ihn zu, erst erkenne ich ihn nicht, doch dann auf einmal, wie ein Gedankenblitz fällt es mir ein. Ich kenne diesen Mann und ich glaube sogar, wir haben uns hier kennen gelernt und Nächte lang miteinander durchgeschrieben… verrückt das wir uns hier jetzt so treffen, aber irgendwie auch verdammt Geil. Ich glaube wir beide wissen genau, was jetzt gleich passieren wird, hihii

Veröffentlicht am: 11.12.2019
Länge: 8:41 Min.
15 Bewertungen