WAAAS WAR DAS?! Meine erste SCHWANZPIZZA!

Bewertung: 9.90 / 10
9.90/10

Ich sitze vor der Cam, als ich die Klingel höre. Ich bin gerade kurz vorm kommen, Pause machen, um an die Tür zu gehen ist also unmöglich, hihii. Ich erwarte aber eh niemanden, kann also nur für meinen Mitbewohner sein. Es klingelt nicht nochmal, also mache ich keine weiteren Gedanken drum. Als mein Gegenüber und ich fast gleichzeitig gekommen sind, beschließe ich eine Pause zu machen und geh ins Wohnzimmer. Da sitzt mein Mitbewohner mit einer PIZZA auf dem Schoß!!! Ich gucke kurz auf sein Handy, dass er in der Hand hält… Süß, wollte er meine Reaktion auf die Überraschungs-Pizza festhalten? Ich setz mein süßestes Grinsen auf und setz mich zu ihm. Vielleicht bekomm ich ein Stück Pizza, wenn ich gaaaanz lieb bin? Er grinst und zeigt auf den Karton. Das ging ja leicht, denke ich mir noch, als ich den Deckel aufmache… WAS ZUR HÖLLE?! Ich schaffe es gerade noch „dein ern…“ zu sagen, da nimmt er auch schon meinen Kopf und drückt ihn mitten rein! Was man nicht alles für Pizza tut

Veröffentlicht am: 18.04.2020
Länge: 4:07 Min.
20 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"