Vor dem Training wird gef*ckt!

Bewertung: 9.88 / 10
9.88/10

Endlich, heute darf ich zum Ersten Mal mit dir und deinen Besten Freunden Tennis spielen gehen. OMG!! Sooo lange bitte ich dich schon darum, mich nur einmal mitzunehmen, auch gerne nur auf eine klitzekleine Partie. Hihii, ich bin vielleicht nicht so gut wie deine Freunde im Tennis, aber dafür kann ich mit zwei anderen Bällen hoffentlich bei dir etwas Punkten… Hihii. Also kurz etwas sportliches übergeworfen, meinen Rucksack gepackt und schon kann es losgehen. Ich kann es kaum noch abwarten. Der Platz ist etwas entfernter, aber soll anscheinend super schön sein. Du hast mir extra schon die Adresse gegeben, damit wir uns dann gleich nach deiner Arbeit auf dem Platz treffen können. Hihii, bin echt aufgeregt, so kurz vor dem Ziel… Doch wie ich auf den Parkplatz fahre, sehe ich noch niemanden… mhm, vielleicht muss ich ja einfach noch etwas warten. Ohje, dabei bin ich doch so ungeduldig und schon sooo gespannt ! Und irgendwie bin ich gerade auch etwas geil, hihii… wo bleibst du??

Veröffentlicht am: 20.03.2021
Länge: 10:43 Min.
17 Bewertungen