Spermalust nach feuchtem Sextraum!

Bewertung: 10 / 10
10/10

Mal wieder spielten sich in meinem Kopf die heißesten Fantasien ab und ich wollte sie direkt umsetzten! In letzter Zeit wache ich ständig auf weil ich total geil bin und mich in meinen heißen Traum zurücksehne… ich kann kaum die Augen schließen vor lauter Geilheit. Ist es schon so weit? Das ich nicht nur Tagsüber ständig an Sex denken muss, sondern auch schon Nachts… hihii, war ich etwas Sex besessen? Ich weiß es nicht, aber dieses Mal war es richtig extrem, der Traum fühlte sich so real an, es war leidenschaftlich und so unglaublich befreiend. Ich kann einfach nicht anders, als mir was kuscheliges über zu ziehen und trotz der späten Uhrzeit, nachzuschauen, ob mein Mitbewohner eventuell doch noch wach ist. Drück mir die Daumen… Ich schleiche mich also ganz leise rüber und versuche mein Glück… oh bitte!

Veröffentlicht am: 12.01.2020
Länge: 11:01 Min.
7 Bewertungen