SPERMAGEIL nach Schrubberei

Bewertung: 9.88235 / 10
9.88235/10

Es ist an der Zeit, mal wieder richtig ordentlich zu schrubben… nicht nur die Wohnung verlangt nach meiner Aufmerksamkeit. Ich selbst bin schon den ganzen morgen so richtig feucht und geil. Vielleicht lag das an meinem heißen Sextraum… egal, ich bin geil und habe so gar keine Lust mehr weiter aufzuräumen. Es müssen nur noch die Fenster sauber gemacht werden… und als ich dann gerade so dabei bin die Scheibe schön einzuschäumen, bemerke ich meinen Mitbewohner auf dem Balkon. Auf einmal überkommt mich meine Lust und ich fange an eine richtig heiße Show hinzulegen… ich reibe mich mit dem nassen Schwamm ein und drücke meine Brüste gegen die Scheibe, war ja klar das er das nicht lange aushält, hihii… doch das wir beide so eine riesen Sauerei machen, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet… wow, aber das war einfach zu geil, wie ich dann gekommen bin…

Veröffentlicht am: 22.11.2019
Länge: 6:36 Min.
17 Bewertungen