Spanner Test – Wie pervers bist du?

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Eben war ich mit meinen Mädels Unterwäsche shoppen und ich dachte mir, dass ist doch die perfekte Gelegenheit um zu testen, wie pervers du wirklich bist, Hihii…! Ich schleiche mich also ganz leise in mein Zimmer und hoffe, dass du nichts bemerkt hast. Ich wollte zwar das du hörst, dass ich wieder zuhause bin, aber nicht was ich genau mache! Denn sonst würde der Test nicht funktionieren, hihii. Ich ziehe mir meine neue Unterwäsche an, beobachte mich etwas in Spiegel und bemerke, wie heiß ich aussehe… und wenn ich das schon denke, hihii wer weiß wie das dann bei dir wirkt. Und um das festzustellen, stelle ich jetzt ganz unauffällig meine Kamera auf den Schrank und Filme alle! Ich bin echt gespannt, ob du es schaffst mich nicht anzufassen oder zumindest nicht die Hose auszuziehen. So in etwa, gucken ja, anfassen nein, hihi, mal sehen ob du den Test bestehst? Oder vielleicht auch, wie lange es dauert, bis du dich nicht mehr zurückhalten kannst… TRAU DICH!!

Veröffentlicht am: 07.10.2020
Länge: 7:47 Min.
7 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"