Reingef*ckt ins neue Jahr!

Bewertung: 9.66667 / 10
9.66667/10

Heute ist endlich Silvester, das heißt es wird geböllert und gefeiert. Auch für mich… denn meine Nachbarn und ein paar Bekannte, schmeißen eine kleine Silvesterparty bei uns unten im Keller, hihii. Ich war mir erst total unsicher, ob ich da wirklich mitkommen soll, aber so ganz alleine ins neue Jahr feiern ist auch nicht so schön. Also krame ich eben noch in meinem Schrank und suche nach einem geeigneten Outfit… ich möchte was wunderschönes, am liebsten will ich wie eine kleine Prinzessin aussehen. Perfekt! Kleid gefunden! Und es kann endlich nach unten gehen. Es sind schon einige Leute hier und die Stimmung scheint schon fast am Höhepunkt zu sein, hihii. Ich schaue mir das aber erst einmal alles etwas aus der Ferne an und beobachte die anderen… da bemerke ich, dass mein Mitbewohner ja auch hier ist, obwohl er doch woanders feiern wollte. Ihm ist das alles wohl etwas peinlich hier, hihii. Während die anderen sich fertig machen und alles mit nach oben nehmen, um die letzten Minuten des Jahres draußen zu begießen… bleiben wir zwei unten, nur du und ich und wir schauen uns an und wissen direkt, dass wir gerade das gleiche wollen! Ein geiles letztes Mal..

Veröffentlicht am: 01.01.2020
Länge: 12:05 Min.
15 Bewertungen