PUBLIC! Dreister Rückbankf*ck in der CITY!!

Bewertung: 9.90 / 10
9.90/10

Da will ich mich mit meinen Freundinnen in der Innenstadt von Köln treffen und dann lassen sie mich doch echt warten… zum Glück bin ich nicht alleine auf dem Weg und muss somit auch nicht alleine warten! Hihii, besser so, denn mit meinem heutigen Outfit fühle ich mich so geil, dass ich es kaum mehr aushalten kann, anständig zu bleiben… vor allem weißt du ja, wie sehr ich es liebe draußen einfach spontan Sex zu haben. Ohja, heimlich auf die Rückbank verschwinden und die Wartezeit etwas versüßen!! Hihii, das ist was ich gerade möchte… also lass uns nicht zu lange warten, ich will dich endlich spüren, deinen geilen harten S*hwanz in mir haben. Worauf wartest du? Lass uns endlich anfangen…Nicht das wir hier in der Seitenstraße noch entdeckt werden… immerhin stehen wir hier auch direkt neben dem Haus meiner besten Freundin und ich weiß ja das es hier manchmal voll werden kann! Wir sind ja auch mitten in Köln, hihii… aber egal, lass es uns einfach tun!

Veröffentlicht am: 05.12.2020
Länge: 13:17 Min.
21 Bewertungen