Perverse Pannenhilfe f*ckt mich im Kofferraum!

Bewertung: 9.80 / 10
9.80/10

Kennst du das? Wenn dein Auto im Matsch festgefahren ist… ich jetzt auch!! Und OMG, das war wirklich sooo matschig! Und etwas kalt war es auch. Ich hätte diese blöde Abkürzung nicht nehmen sollen. Aber ich war doch so spät dran und wollte es unbedingt noch pünktlich zu meiner Freundin schaffen. Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen und wollten uns unbedingt noch einmal vor den Feiertagen treffen. Unser Plan stand auch schon, es sollte so sein wie früher. Als wir kleiner waren und uns bei ihr im Zimmer getroffen haben um zusammen auf ihrem Bett zu picknicken, hihii… unsere kleine Tradition. Ich hab mir extra was hübsches angezogen, bisschen schick, weihnachtlich und dennoch gemütlich. Einfach perfekt für einen Mädelstag im Bett, hihii. Doch dann kam das schlechte Wetter, meine Unvernunft diese Abkürzung zu nehmen und hier bin ich nun… festgefahren im Matsch!! Bitte Hilf Mir…

Veröffentlicht am: 30.12.2020
Länge: 9:51 Min.
20 Bewertungen