Ohje, Mutprobenf*ck im Lost Place!!

Bewertung: 9.91 / 10
9.91/10

Ich liebe es neues zu entdecken, mich zu Grusel und natürlich Sex! Hihii, perfekt das ich heute alles in einem vereine… Naja, war zwar alles nicht so geplant, aber im Nachhinein war es doch schon echt sehr Geil. Jetzt aber zum Anfang, hihii, also… wer mich kennt weiß ja, dass ich mir gerne Mal gruselige Dinge anschaue und sehr experimentierfreudig bin. Daher kam die kleine Mutprobe von meinem Mitbewohner gerade gelegen. Er hat nämlich von einem Kumpel erfahren, dass in der Nähe eine Art verlassene Wohnsiedlung ist und er wüsste auch genau wie man dahin kommt! Kurz etwas beängstigt überlege ich und sage zu, ein paar Stunden dort zu verbringen und mir mit ihm alles anzuschauen. Mir war aber nicht bewusst, dass mein Mitbewohner noch ganz andere Pläne hatte… Naiv wie ich also bin, sitze ich nun im Auto und könnte vor Aufregung umfallen, hihii. Dort angekommen überwiegt dann doch die Neugierde, bis zu diesem einen Moment…

Veröffentlicht am: 02.01.2021
Länge: 9:42 Min.
34 Bewertungen