Nachbar bespannt und w*xxt beim Küchenf*ck!

Bewertung: 9.76 / 10
9.76/10

Jetzt kann man nicht einmal mehr in Ruhe zuhause f*cken, ohne von neugierigen Nachbarn bespannt zu werden…hihii, war wohl einfach viel zu Geil um nicht hinzugucken! Nein ehrlich, anscheinend war es sogar sooo unglaublich Geil das ich glaube, da hat wohl jemand anderes sogar echt noch Hand angelegt. Zumindest bewegen sich diese Vorhänge doch wirklich sehr verdächtig…hihii. Ich kann es immer noch kaum glauben. Mir ist das erst im Nachhinein aufgefallen. Einfach Unglaublich, ich wollte ja schon immer mal ein Voyeur haben und ausprobieren, wie das ist, beim Vögel beobachtet zu werden und dann passiert das doch echt einfach sooo aus dem Nichts!!! Und das sogar OHNE das ich irgendetwas mitbekommen habe, hihii. Verrückt. Dieser Schlingel von Nachbar… ich hoffe es hat ihm wenigstens gefallen. Dabei wollte ich heute doch einfach mal wieder was richtig gutes zu essen Kochen. GEIL, ich wusste ja noch nicht einmal das mein Mitbewohner schon zuhause ist und mich heute überhaupt beim Kochen überrascht. Das macht er so selten. Was für ein geiler Zufall…oder?

Veröffentlicht am: 20.01.2021
Länge: 10:15 Min.
17 Bewertungen