Meine HAUTENGE neue LEGGINS bringt dein schw**z zum platzen!

Bewertung: 9.91304 / 10
9.91304/10

Ich habe doch erst in ein paar Tagen Geburtstag? Hihii…Mit einem Geschenk habe ich jetzt so gar nicht gerechnet! Ist was passiert?? Oder kommt das einfach so…? So oder so, es ist mega lieb von dir! Und dann auch noch eine neue Leggins?! OMG!!! Du kennst mich wirklich viel zu gut, hihii, ich liebe ja über alles solch hautenge Leggins. Dieses Gefühl, wie sie meinen Körper umschmigt und jede Berührung noch viel intensiver machen. Also ist ja nicht so, dass für dich dabei nichts raus springt! Immerhin hast du mir ja dieses geile Geschenk gemacht und musst dafür belohnt werden. Da liegt es doch nahe, hihi, dass ich dich einfach an meine geile kleine Pu**y lasse, während wir meine neue Leggins einsauen!! Ohjaaa!! Schau doch mal her, fass mich an und genieße diesen unglaublich erregenden Moment… wenn mein praller knackiger ars** wackelt so nahe vor deinem Gesicht und meine kleine Pu**y auch noch fasst die neue Leggins sprengt. Also? Worauf wartest du noch… willst du sie nicht auch einweihen? Also dein geiles kleines Vorgeburtstags Geschenk, hihi, ich kann es gar nicht mehr abwarten!! Los….

Veröffentlicht am: 30.01.2021
Länge: 15:02 Min.
23 Bewertungen