Meine aller Erste süße W*chsanleitung!!

Bewertung: 9.70 / 10
9.70/10

Hihii, eigentlich ist ja Dirty Talk nicht so meins, genau deshalb wollte ich es auf meine Art versuchen… ich bin aber gerade irgendwie echt nervös es nicht hinzubekommen oder irgendwas falsch zu machen. Ich habe es sonst immer so gemacht wie ich es von anderen kenne aber dieses Mal will ich es einfach so machen wie ich es geil finden würde. Ich will ja auch das du dabei richtig schön entspannen kannst und dich einfach fallen lässt. Du sollst ja auf deine Kosten kommen. Nur für dich möchte ich diese kleine süße Anleitung machen. Ich gebe mir extra ganz viel Mühe!! Ich habe mir sogar was hübsches angezogen und eines meiner Liebsten Sielzeuge rausgesucht, hihii… da kann eigentlich nichts mehr schief gehen, oder? Doch warte mal, wie fängt man denn sowas überhaupt an? Soll ich einfach direkt darauf loslegen. Ohje, nein das traue ich mich glaube ich nicht. Vielleicht doch erstmal ganz langsam starten. So wie beim Sex ja eigentlich auch, hihii. Da gibt es erstmal ein kleines Vorspiel bevor es dann so richtig abgeht…. also…

Veröffentlicht am: 10.03.2021
Länge: 7:16 Min.
23 Bewertungen