Mein Vertrauen schamlos ausgenutzt!! [1.Mal BDSM]

Bewertung: 9.64286 / 10
9.64286/10

Wir wollten doch eigentlich nur für mein bevorstehendes Referat lernen, ich habe mir nichts dabei gedacht… obwohl ich vielleicht etwas hätte merken müssen! Es war schon ungewöhnlich das wir uns erst so spät Treffen und dann dieser komische Beutel, den er mitgebracht hat… was soll das? Was ist da drinnen? Oh Gott, was hat er bloß vor? Ich bin auf einmal wieder total schüchtern und nervös, mir kommt es gerade so vor wie mein erstes Mal, ich weiß nicht was gleich passiert und das macht mich total hibbelig… ich male mir in meiner Fantasie gerade einfach alles aus! Peitschen, Rollenspiele, Handschellen oder noch viel schlimmeres? Ich habe mit sowas doch noch keinerlei richtige Erfahrung gesammelt… Achherje, jetzt ist es gleich soweit, ich öffne den Beutel und was ich sehe macht mich Sprachlos, doch kaum hab ich mich von diesem Schock erholt, packt mich eine Hand und es um mich geschehen… ich bin wehrlos!

Veröffentlicht am: 01.12.2019
Länge: 9:28 Min.
28 Bewertungen