Mein erstes Yoga CREAMPIE Erlebnis!

Bewertung: 9.13 / 10
9.13/10

Endlich ist der Paketbote da, juhuu, dass heißt, meine neue Yogamatte ist angekommen! Dann kann ich sie heute doch noch so richtig austesten… hihii, ich habe echt Ewigkeiten gewartet und hatte schon Sorgen, dass sie erst nächste Woche kommt, aber so wie es dann gekommen ist, so war das wirklich nicht geplant. Ich wollte ja eigentlich meine neue Yogamatte alleine entjungfern, indem ich auf ihr Yoga mache, versteht sich, hihii und nicht so wie du das jetzt denkst. Habe mich dafür gerade extra umgezogen und alles aufgebaut um eine schöne Runde entspannt Yoga zu machen. Die passende Musik läuft schon und ich war ganz in mich gekehrt. Doch du Schlingel, kannst mal wieder nicht deine Augen von mir lassen… ich spüre doch, dass du dahinten in der Türe stehst und mich beobachtest. Hihii, irgendwie macht mich das gerade aber auch so ein bisschen an, also der Gedanke das du meinen Körper gerade so musterst und in deiner Fantasie ganz anderes damit anstellst, ohja!! Geil, Mhm… ich spüre es schon wie dein geiler S*hwanz genau in dieser Yogastellung in der ich bin einfach so in mich rein gleitet… und wie wir es dann hier auf der Matte treiben…

Veröffentlicht am: 26.09.2020
Länge: 12:06 Min.
15 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"