Mein ERSTER SCHNEE F*CK!!! [ganz spontan]

Bewertung: 9.89 / 10
9.89/10

Uhii, endlich konnte ich mal so richtig Geil mitten im Schnee vögeln, hihii… zum Glück bin ich doch noch mit raus gegangen! Eigentlich war es mir schon viel zu spät, ich mag es nämlich nicht so gerne mitten in der Nacht noch draußen rum zu laufen. Doch meine kleinen zwei freuen sich und mit dir an meiner Seite wird es bestimmt schön! Kurz was warmes übergezogen, die Mütze auf den Kopf und ab ins kalte… doch warte mal? Sehen meine Augen das richtig?! Es scheint!! Hier in Köln!! Ich fasse es nicht, yiiiippppiiiieeee… jetzt will ich erst recht ganz lange draußen bleiben. Schön im Schnee spielen, sich gegenseitig etwas necken und wer weiß, vielleicht passiert ja noch mehr. Also wenn ich ganz ehrlich bin, hihii, ich würde es mir ja schon sehr wünschen. Denn ich wollte schon immer mal so RICHTIG IM SCHNEE VÖGELN! Das konnte ich bis jetzt noch niee… OMG!! Lass uns jetzt einfach nur noch in den Schnee springen und los legen…

Veröffentlicht am: 27.01.2021
Länge: 10:47 Min.
19 Bewertungen