Mein erster Handless-bl*wjob! 100% UNCUT

Bewertung: 9.90909 / 10
9.90909/10

So etwas habe ich doch noch nie gemacht, ach herje und dann direkt so das es jeder mitbekommen könnte, ich bin so aufgeregt… mir kommt es vor wie bei meinem aller ersten Mal! Dabei wollte ich mich doch nur zum lernen verabreden. Mein Schulfreund und ich wollten gemeinsam meine Bewerbungen noch einmal durchgehen. Doch wir sind nicht alleine, meine Mitbewohner sind auch noch neben an… ich muss nur versuchen, nicht zu laut zu sein, hihii. Ich werde mir die größte Mühe geben. Denn schon nach wenigen Minuten schweifen meine Gedanken ab und ich bekomme richtig Lust, dir einfach die Hose auszuziehen und loszulegen. Und noch während ich das Denke, sehe ich deine Blicke und merke du willst es auch. Doch was sollen diese Handschellen? Soll ich dich etwa zum kommen bringen ohne meine Hände zu benutzen…

Veröffentlicht am: 25.08.2019
Länge: 4:02 Min.
33 Bewertungen