Mein 1. Outdoor T*TTENF*CK + Spermawalk !!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Achjaa…schön entspannt gemeinsam etwas spazieren gehen und dann ganz „unauffällig“ mitten auf dem Weg stehen bleiben und sich vergnügen…hihii. War ja klar das wir dabei wieder gestört werden. Aber dennoch…Für mich klingt das nach einem mehr als perfekten Nachmittag, oder etwa nicht?! Also ich muss jetzt auch nur noch schnell unter die Dusche springen, mich etwas frisch machen und vielleicht auch noch was überziehen. Dann kann es auch schon los gehen. Hihii, Spaß beiseite natürlich ziehe ich mir etwas heißes an, damit ich es mir dann gleich beim spazieren gehen wieder runter reißen kann. Das wir natürlich genau dann erwischt werden, wie ich dich gerade schön mitten auf dem Weg am abreiten bin…naja, sieh selbst!! Hihii aber warte eins muss ich noch vorher los werden, von einem Sperma walk hat mich das ganze natürlich nicht abgehalten!!

Veröffentlicht am: 07.07.2021
Länge: 11:01 Min.
8 Bewertungen