Im See zum Sex geb*asen!!

Bewertung: 9.86 / 10
9.86/10

Jetzt mal ehrlich… wer will nicht mitten im See einen geb*asen bekommen?! Vor allem, wenn es dann auch noch ungeplant zum Sex kommt, hihii…aber ich konnte mich heute irgendwie einfach nicht mehr zurückhalten. Also wirklich, ich habe echt keine Ahnung was da heute in mich geraten ist. Du hast mich einfach zu heiß gemacht. Oder es war einfach alles zusammen viel zu geil für mich, also, diese Hammer Aussicht, dazu das kühle Wasser an den Beinen, die Sonne, die im Gesicht kitzelt und die Krönung, dein S*hwanz!! Ist doch klar das ich da nicht einfach nur so bisschen b*asen will, hihii. Also nichts gegen einen BJ oder so, ich liebe es zu b*asen, aber heute war ich einfach sooo voller Lust, ich wollte dass du ihn wenigstens ganz kurz für mich rein steckst, hihii..! Wäre doch echt geil so ein heißer kleiner schnellf*ck im Wasser. Worauf warten wir dann noch? Komm schnell zu mir ins Wasser…

Veröffentlicht am: 20.06.2021
Länge: 6:02 Min.
14 Bewertungen