Im AUTO gebumst aufs Fötzchen gespritzt!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Zum Glück habe ich mich verfahren, hihii, sonst hätte ich diesen mega GEILEN SEX mit dir verpasst. Doch das so etwas heißes aus einer geglaubt schlechten Situation entsteht hätte ich niemals gedacht… Eigentlich wollte ich dich einfach mal wieder ausführen. In letzter Zeit ist das ja alles nicht mehr ganz so einfach. Doch wie du weißt, bin ich zum Glück kreativ und hatte somit den perfekten Plan ausgegrübelt!! Ich habe eine ganze Tasche voller leckerem Essen und Grillzeug und damit wollte ich dann unbedingt mit dir zum schönsten Grillplatz hier in der Nähe fahren um ein romantisches Date zu haben. Ich habe sogar extra noch meine beste Freundin gefragt, bei welchem Platz sie letztens war, da sie so davon geschwärmt hatte. Mitten in der Natur, schön groß und vor allem ruhig gelegen. Sie hatte mir die Wegbeschreibung per Telefon erklärt und ich habe echt gedacht ich könnte es so schaffen… Mist, ich glaube, irgendwie hat das alles nicht ganz so hingehauen wie gedacht, denn kurz vor dem Ziel kam aufeinmal…

Veröffentlicht am: 31.03.2021
Länge: 12:41 Min.
11 Bewertungen